Ist nicht gerade eines meiner Lieblingskategorien. Menschen zu fotografieren empfinde ich als extrem schwierig. Zum Einen, weil gestellte Fotos meistens einfach nicht gut aussehen und man gut sein muss, um andere in die richtige Position zu dirigieren. Und zum Anderen, weil man durch das Fotografieren meiner Meinung nach eine gewisse Privatsphäre überschreitet, die nicht jeder gut findet (einschließlich mir; ich bin lieber hinter der Kamera als davor). Dennoch ist es interessant, Stimmungen und Situationen einzufangen…wenn der andere nichts davon merkt 😉

Tiere sind da schon dankbarer, es sei denn sie posieren sich schön vor dir, zwinkern dir verführerisch zu, um dann sobald du deine Kamera in Anschlag bringst, dich eiskalt stehen zu lassen…Tja

Kategorien: Mensch und Tier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.