Gästebuch

Ich freu mich über jedes hinterlassene „Servus“…naja, fast jedes. Spambots und Co. können gerne draußen bleiben.

9 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Hey Mad ,

    Ja, du hast mir mit deiner Seite die zündende Idee gegeben. Ich wollte immer so eine Aufteilung haben, hab es aber irgendwie nie überrissen, wie ich das mit diesen Beitragsseiten machen soll…Und dabei ist es so einfach, wenn man statische Seiten nimmt und dort einfach eine Galerie einbindet *sich ans Hirn klatsch*

    Wie gesagt, die Inspiration kann durch deine Seite 🙂

    Ich bin ja schon gespannt, welche Bilder bei dir entstehen werden. Jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen und Ideen, von dem her freu ich mich schon auf deine Ergebnisse !

    Danke für deinen netten Kommentar und bis bald wieder auf deiner Seite 🙂

  2. Moin Moin aus dem tiefsten Norden der Republik,

    na da ist ja wirklich etwas passiert.

    Das letzte mal wo ich hier vorbei gestolpert bin, wurde ja noch auf Fotocommunity verwiesen und jetzt *tadaaaa* ist ja doch wieder alles schön auf Deiner Seite zu finden.

    Dann durchsuche ich hier mal ein wenig Deine Seite und ich gebe Dir dann zwischendurch mal Bescheid, wie es Deinem Graufilter bei mir so ergeht 🙂 und ob ich es endlich mal geschafft habe etwas damit brauchbares herzustellen 😉

    Dann erstmal noch einen geschmeidigen Tag und ich schaue dann ab und zu mal wieder vorbei.

    Es grüßt der Mad

  3. Finde das neue Design echt schön. Aber wird wohl nicht das letzte Mal sein, dass da etwas geändert wird…..so, wie ich dich kenne!!! 🙂

    jaaa…das war noch nicht das Ende der Suche 😉

  4. soizalkunst… respekt, is echt sehenswert!
    aber vernachlässige deine malerei nicht 🙂

    Na das ist ja eine Überraschung 🙂 Hm, du weißt ja, wie das mit der Muse so ist. Meine besten Motive sind kreuz und quer in D verteilt 😉

  5. Tolle Seite mit wirklich guten Fotos. Nur die Rechenaufgaben werden immer schwerer. Musste jetzt sogar bis 12 rechnen *schwitz*

    Weiter so!
    ————————-

    Danke für’s Lob! Ja gell, ich bin so froh, dass ich hier nix rechnen muss, ich wär total aufgeschmissen *g*

  6. „Unsere“ talentierte junge Dame! Ich warte auf deine erste Gallerieausstellung!
    Cheers!
    PS: Haben eigentlich alle Singles soviel Zeit und Muße, bzw. den meisten Raum für Kreativität?
    ;P^

    ————————————————————–
    Dankeschön „alter Mann“ 😉 Keine Ahnung, frag mal bei einer statistischen Erhebung diverser Singelbörsenportale nach 😀

  7. Wow…echt tolle Photos…RESPEKT

    ————————————————————–
    Dankeschön *rotwerd* 😀

  8. Gesehen – bewundert – Lust auf mehr!!

    ———————————————
    Hihi, danke! Spartaner 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.